Wohnungsbrand

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Einsatzort Details

Niederlauken
Datum 14.09.2020
Alarmierungszeit 15:08 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Niederlauken
KBM Hochtaunuskreis
    Feuerwehr Usingen
    Polizei
      Rettungsdienst MHD
        Feuerwehr Gemünden
        Feuerwehr Oberlauken
        Feuerwehr Emmershausen
        Feuerwehr Weilrod (IuK)
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr Niederlauken ist mit weiteren Weilroder Feuerwehren zu einem Zimmerbrand alarmiert worden. Glücklicherweise waren bereits beim Eintreffen alle Personen aus dem Haus. Die Wohnung war stark verraucht, da Essen auf dem Herd vergessen worden war. 
         
        Unterstützung haben wir durch das GTLF und Drehleiter der Freiwillige Feuerwehr Usingen. 
         
        Zusätzlich im Einsatz Malteser Rettungsdienst Hochtaunus und die Polizei Westhessen. 
         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
        Free business joomla templates