Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

K739 Gemünden Niederlauken
Datum 09.11.2020
Alarmierungszeit 10:51 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

OLRD
    Polizei
      Rettungsdienst MHD
      Feuerwehr Gemünden
      Feuerwehr Altweilnau
      Feuerwehr Riedelbach
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am späten Morgen kam es zwischen Gemünden und Niederlauken zu einem Alleinunfall eines Kleinwagens, der in Folge des Unfalls auf der Seite zum Liegen kam.
       
      Glücklicherweise war, entgegen der ersten Meldung niemand im Fahrzeug eingeklemmt.
       
      Aufgrund der ungünstigen Lage des PKWs konnte der Fahrer diesen dennoch nicht selbständig verlassen. Wir haben den Fahrer durch die Frontscheibe aus seiner misslichen Lage befreit.
      Er konnte die Einsatzstelle nach kurzer Kontrolle durch den Rettungsdienst selbständig verlassen.
       
       
      Free business joomla templates