Personensuche
(Einsatz-Nr. 2)


Amtshilfe
Einsatzort Details

Riedelbach
Datum 15.01.2021
Alarmierungszeit 17:35 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

KBM Hochtaunuskreis
    Feuerwehr Mauloff
    • TSF (Mauloff)
    Feuerwehr Riedelbach
    Feuerwehr Neuweilnau
    • TSF-W (Neuweilnau)
    Feuerwehr Weilrod (IuK)
    Feuerwehr Weilrod (FEZ)

      Einsatzbericht

      Um 17:35 Uhr wurden die Feuerwehren Riedelbach, Mauloff, Neuweilnau zu einer Personensuche alarmiert. Zusätzlich wurde der Einsatzleitwagen (ELW) und die Funkeinsatzzentrale (FEZ) besetzt. Glücklicherweise konnte bereits kurz nach der Alarmierung Entwarnung gegeben werden. Die Person wurde in ortsrandlage, durch die Feuerwehr, leicht verletzt angetroffen. Aufgrund der Verletzung war die Person auf Hilfe durch den Rettungsdienst angewiesen. Wir wünschen gute Besserung. #FeuerwehrWeilrod