Möglichkeiten zu Spenden

Mit Ihrer Spende an unseren Förderverein unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Tätigkeit im abwehrenden Brandschutz und der allgemeinen Hilfe sowie unsere Kinder- und Jugendarbeit. Sie unterstützen uns unter Anderem bei der Beschaffung von Schutzausrüstung und zeitgemäßen Rettungsmitteln.

Ihre Spende ist zu 100% zweckgebunden und hilft direkt vor Ort!

Spendenmöglichkeit 1:

Gerne nehmen wir Ihre Spende persönlich entgegen. Wenden Sie sich gerne vertrauensvoll ein Mitglied des Vorstands Ihrer Wahl.

Hier finden Sie einen Ansprechpartner.

Spendenmöglichkeit 2:

Überweisen Sie Ihre Spende auf unser Konto:

Kontoinhaber: Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Weilrod Gemünden e.V.
Bank: Frankfurter Volksbank

Wenn Sie zur Überweisung eine Smartphone-App nutzen können Sie in dieser ganz einfach den folgenden QR-Code (Girocode) scannen und müssen nur noch den gewünschten Betrag eintragen:

Spendenmöglichkeit 3:

Oder scannen Sie den folgenden QR-Code oder klicken hier

Spendenmöglichkeit 4:

Sie können förderndes Mitglied im Förderverein werden. Hierbei unterstützen Sie uns dauerhaft mit einem Jahresbeitrag von aktuell 24,- €.

Hier finden Sie das Aufnahmeformular zum Download

Den ausgefüllten Antrag geben Sie bitte bei unserem Vorstand ab.

Vielen Dank!